Über uns

Ihr Fachmann für Baggerarbeiten in Schwarzenberg

Die Bucher-Emmenegger GmbH wurde am April 2014 gegründet. Im Betrieb Arbeiten 2 Personen: Meine Frau Manuela die für Zahlungen und Deklarationen und Buchhaltung verantwortlich ist und Ich Daniel Bucher wo für das Offertenwesen, Abrechnungen und die Ausführungen der Arbeiten zuständig ist. Im Jahre 2014 nach der Gründung wurde ein neuer Bagger mit 16to. Eisatzgewicht angeschafft. Es wurden diverse Arbeiten ausgeführt. Im gleichen Jahr kam auch noch ein Traktor dazu wo anfänglich für den Winterdienst der Strassengenossenschaft Schürhof-Blattig eingesetzt wurde. Im Jahr 2015 kam dann von der Gemeinde Schwarzenberg der Auftrag für den Winterdienst der Gemeindestrasse Dorf bis Holderchäppeli und diverse Nebenstrasse dazu. Ebenfalls im Jahr 2015 wurde der Vertrag von der Maschinengenossenschaft Hellbühl unterschrieben, wo Ich verantwortlich bin für das Silopressen in Schwarzenberg und Malters oder bei der MGH Hellbühl. Ich habe eine Rundballenpresse Kuhn I Bio von der Maschinengenossenschaft zur Verfügung für die Ich verantwortlich bin. Da die Aufträge immer grösser wurden, wurde im April 2019 ein Raupenbagger der Marke Komatsu PC 210 mit Einsatzgewicht von 21 Tonnen angeschafft, das man im Bereich Baugrubenaushub und Rückbau mehr Schlagkraft hat. Das man diese Maschinen einsetzen kann, braucht es eine gute Kundschaft auf die man zählen kann. Gemeinden, diverse Gartenbauer, Gross und Kleinunternehmer, Privat Personen und natürlich die Landwirtschaft gehören zu unserem Kundenstamm. Man ist immer bestrebt ist die beste Lösung für den Auftrag zu finden, flexibel zu sein, und die Erfahrung einzubringen, dass man den Auftrag rasch und Kostengünstig und zu voller Zufriedenheit der Kundschaft fertigstellen kann.

Sie wünschen einen Termin?

Für eine Terminanfrage kontaktieren Sie uns am einfachsten per Anfrageformular oder Sie rufen uns unter 079 743 49 48 an.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Firmensitz 

Bucher - Emmenegger GmbH
Dorfstrasse  4
6103 Schwarzenberg

Tel.  

079 743 49 48

info@bucher-emmenegger.ch

 

Magazin

Bucher - Emmenegger GmbH
Mattstrasse 6
6103 Schwarzenberg

Tel.  

079 743 49 48

info@bucher-emmenegger.ch

 

 

Name *

E-Mail *

Telefon *

Wunschtermin *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen